Die Primal Academy präsentiert:
  Darmoptimierung 2.0
___

Wie du die versteckte ursache für Übergewicht, chronische Erschöpfung, Gereizte Haut und
Schlechte Verdauung eliminierst

…und Dich in kürzester Zeit wieder gesund, attraktiv & energiegeladen fühlst. 

"Wusstest Du, dass 80% Deines Immunsystems um Deinen Darm Wache steht? Hier ist, warum..."

.

Liebe Leserin, lieber Leser,

wie ist es möglich, dass wir zu jedem Neujahr mit Fettverbrennungs-Kursen, Ernährungs-Ratgebern und Gesundheits-Rezeptbüchern überschwemmt werden…

…und trotzdem JEDES JAHR MEHR Menschen in Deutschland an chronischer Müdigkeit, Übergewicht, Schlafstörungen und anderen gesundheitlichen Beschwerden leiden?

Liegt es allein an fehlender Disziplin? Nein:

Immer mehr Experten sind sich einig, dass wir die Lösung für diese Probleme bislang an der falschen Stelle gesucht haben.

Den folgenden Satz habe ich vor Jahren auf dem Vortrag eines fortschrittlichen Arztes gehört. Damals hat er alles, was ich über Ernährung und Gesundheit zu wissen glaubte, auf den Kopf gestellt:
.

.

                „Alle Krankheiten beginnen im Darm!
                                                           – Hippokrates

.
.
Diese Erkenntnis ist über 2.000 Jahre alt und stammt von Hippokrates, Arzt und Vater der modernen Medizin.

Wusste Hippokrates schon damals etwas über die Funktion des Darmes, das der moderne medizinische Mainstream zu ignorieren scheint?

Diese Frage beantworte ich Dir gleich. Vorher muss ich sicher gehen, ob Du auf dieser Seite wirklich richtig bist:
,

CHRONISCHE ERSCHÖPFUNG?

HARTNÄCKIGE FETTPOLSTER?

BLÄHUNGEN o. REIZDARMBESCHWERDEN?

HAUTPROBLEME?

ALLERGIEN & UNVERTRÄGLICHKEITEN?

STÄNDIGE INFEKTIONEN?

SCHLECHTE KONZENTRATION o. GEDÄCHTNIS?

AUTOIMMUNERKRANKUNGEN WIE DIABETES TYP 1, HASHIMOTO, LUPUS o. PSORIASIS?

Wenn Dir einer dieser Punkte bekannt vorkommt

könnte das hier eine der wichtigsten Botschaften des Jahres für Dich sein..

Denn die Ergebnisse von über 10.400 Studien in der „US National Librabry of Medicine“ bestätigen genau jene Wahrheit, die Hippokrates schon vor tausenden Jahren entdeckte:
.
.

Jedes dieser Symptome kann ein Warnsignal für gefährliche Löcher in Deinem Darmgewebe sein.

.

.
Diese Löcher sind tickende Zeitbomben, wenn es um Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit geht. Hier ist warum:

Stell Dir Dein Darmgewebe als ein TOR zu Deinem Körper vor.

Wenn Du etwas isst, gelangt die Nahrung erst in Deinen Magen, danach in Deinen Darm.

Dort wählen die Türsteher, die sog. „Tight Junctions“ sorgfältig aus, welche Nährstoffe durch die Darmwand in den Körper dürfen und welche giftigen Schadstoffe abgewehrt werden, sodass sie Dein Körper wieder ausscheiden kann.
.

VIDEO: So arbeitet Dein gesunder Darm!

…..
.
Solange dieser ausgeklügelte Kreislauf funktioniert, hast Du den ganzen Tag Energie, Dein Stoffwechsel läuft optimal, Deine Haut sieht frisch aus und Dein Risiko für Zivilisationserkrankungen ist auf seinem Tiefpunkt.

Doch wenn Dein natürlicher Schutzschild einbricht? Wird es kritisch…

Denn genau dann dringen gefährliche Schadstoffe in Deine Blutbahn ein und beginnen in Deinem Körper Unfug zu treiben:

.

VIDEO: So arbeitet Dein kranker Darm!

..
Dein Körper weiß, wie gefährlich dieser Zustand ist.
.
.

80% Deines Immunsystems stehen an Deinem Darm Wache, um für genau diesen Ernstfall gewappnet zu sein.

.
Doch um Dich zu beschützen, braucht Dein Immunsystem Energie – und wie bei jedem Kampf werden irgendwann auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen.

Für Dich macht sich das in der Regel durch chronische Erschöpfung, schlechte Verdauung, Hautprobleme, schwächere Konzentration und immer mehr hartnäckige Fettpolster bemerkbar.

Leider ist das nicht einmal die größte Gefahr. 

Je länger dieser Zustand anhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein aktiviertes Immunsystem aus Versehen auch Deine gesunden Zellen angreift. Genau dieser Zustand gilt als Mitursache für Autoimmunerkrankungen wie:
Diabetes Typ 1, Multiple Sklerose, Rheumatische Arthritis, Lupus, Psoriasis oder Alzheimer.

Und hier ist das Problem:
.

Ein dauerhaft geschädigter Darm entzieht Dir Energie, lässt Deinen Stoffwechsel einschlafen und belastet Deine Lebensqualität.

.
.
Vielleicht hast Du schon gehört, dass Entzündungen in Deinem Körper zu vielen gesundheitlichen Problemen führen können. Hier schließt sich der Kreis.

Denn die Schadstoffe, die durch Deine Darmwand schlüpfen, breiten sich in Deinem Körper aus und werden zu den Verursachern dieser Entzündungen.

Das führt dann zu Beschwerden wie diesen hier:
.
.,,,

VIDEO: So arbeitet Dein kranker Darm!

.
.
Langsam beginnt der Satz von Hippokrates „Alle Krankheiten beginnen im Darm“ immer mehr Sinn zu ergeben, oder? Doch was tun die meisten Menschen mit diesen Beschwerden?
.
.,,,

Die meisten Menschen bekämpfen ihre Beschwerden oberflächlich mit Pillen
oder Medikamenten

.
.
Ja – Du kannst chronische Erschöpfung mit Kaffee kompensieren, Hautprobleme mit Cortisonsalben behandeln oder Gelenkschmerzen mit Schmerztabletten lindern.

Ich spreche mich auch hier NICHT gegen Medikamente aus! Vor allem nicht bei starken Erkrankungen.

Doch es ist auch klar, dass wir ein Problem so lange nicht lösen, bis wir es an der Wurzel packen:

Jeden Tag, den Du mit einem löchrigen Darm verbringst, dringen neue Schadstoffe in Deinen Körper ein und lösen weitere Entzündungen aus.

Versteh mich an dieser Stelle bitte nicht falsch – Ich schreibe Dir all das hier nicht, damit Du Dir Sorgen machst. Im Gegenteil:

Die gute Nachricht ist, dass es einen wirkungsvollen natürlichen Weg gibt, Schadstoffe aus Deinem Körper zu spülen, die Löcher in Deinem Darm zu schließen und Dich von gefährlichen Entzündungen zu befreien.

Stell Dir vor…

.
.,,,

Was wäre, wenn eine simple Optimierung Deiner Ernährung ausreicht, um Deinen Darm zu regenerieren…

.
.
…und damit Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität auf ein völlig neues Level zu heben?

Fakt ist: Zahllose Experten sowie tausende von Erfolgsgeschichten beweisen, dass du genau das erreichen kannst.

Zumindest, solange Du das richtige System benutzt. Denn ich spreche hier nicht von banalen Tipps wie „Iss viel Gemüse“ oder „Verzichte auf Zucker und Alkohol…“

Diese Tipps sind zwar nützlich, jedoch nur einzelne Puzzleteile, die NICHT ausreichen, um Dir das lebendige und frische Lebensgefühl zurückzugeben, das Du wirklich brauchst.
.
.

 Damit Dein Darm optimal regeneriert, brauchst Du ein bewährtes System, das schnelle Resultate liefert und dabei auch noch FREUDE macht.

.
.
Ein bewährtes System, das Dich Schritt für Schritt durch alle Phasen der Heilung Deines Darms begleitet
und so leicht umsetzbar ist, dass Du es auch trotz vollem Terminkalender und anspruchsvoller Familie mühelos durchziehen kannst.

Aber so ein System zu finden? War lange unglaublich schwer und extrem kostspielig.

Bis jetzt.

Ich präsentiere:
.
.

DARMOPTIMIERUNG 2.0

„Wie Du Deinen Körper in nur 4 WOCHEN von Giftstoffen & Entzündungen befreist, hartnäckige Fettpolster schmelzen lässt und in kürzester Zeit wieder vor 100% frischer Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit strotzt…“

Was erreichst Du durch den
Darmoptimierung 2.0 Videokurs?

Darmoptimierung 2.0 ist ein kompaktes 28-Tage Ernährungs-Programm, das Dich dabei unterstützt, Deinen Darm schnell und nachhaltig zu heilen.

Das Ziel: Deinen Körper von belastenden Schadstoffen und Entzündungen zu befreien, sodass Du wieder vor Energie strotzt, fantastisch aussiehst und Dich leistungsfähig und gesund fühlst – ein Leben lang.

Denk dran: Ein gesunder Darm ist die Kraftquelle eines gesunden Körpers – Mit jedem weiteren Tag im Darmoptimierungs-Programm erlebst Du:

N

Schnellere Fettverbrennung: Wie selbstbewusst würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich beim Blick in den Spiegel endlich wieder pudelwohl in Deiner Haut fühlst?

N

Strahlendere Haut: Was würden Deine Kollegen und Familie sagen, wenn Deine Haut jeden Tag so strahlend und frisch aussieht, als kämst Du gerade von einem Wellnessurlaub?

N

Mehr Energie: Wie viel besser könntest Du die vielen Anforderungen des Alltags meistern, wenn Du auch nur 10% mehr frische Energie hättest?

N

Schärfere Konzentration: Wie viel produktiver könntest Du beruflich sein, wenn Du Dich deutlich länger auf Deine Aufgaben fokussieren könntest?

N

Kugelsicheres Immunsystem: Wie viele zusätliche wertvolle Jahre könntest Du Dir schenken, wenn Du schon jetzt Krankheiten wie Schlaganfällen, Autoimmunerkrankungen und Krebs entgegenwirkst?

Das sagen Experten über das Programm:

„Ich kann als Abnehmcoach von über 100.000 Menschen sagen, dass ein gesunder Darm der Schlüssel zu deutlich besserer Fettverbrennung und dem Schutz vor Zivlilisationskrankheiten ist.
– Ole Kannapinn, Gründer von www.sport-starter.de

„Erst war ich skeptisch, ob man dieses Thema leicht aufbereiten kann. Doch Darmoptimierung 2.0 schafft das hervorragend. Ich empfehle es jedem, der seine Gesundheit verbessern will!
– Leon Benedenz, Mitgründer Paleo Convention & Betreiber einer Kombucha Brauerei

Was erwartet Dich im
Darmoptimierung 2.0 Programm?

Woche #1 – Eliminiere Schadstoffe aus
Umwelt und Ernährung

Jahrelanger Konsum von Gluten, Zucker und versteckten Giftstoffen haben Deinen Stoffwechsel eingefroren. In dieser Woche wecken wir ihn wieder auf:

In Woche 1 entlarven wir alle Schadstoffe, die täglich Deinen Darm angreifen, tauschen sie gegen gesunde Alternativen und schenken Deinem Körper eine wohl verdiente Verschnaufpause. 

Sobald Du Woche #1 beendet hast, weißt Du zum Beispiel:

+ was es mit der „Gluten“-Hysterie wirklich auf sich hat und welche 3 mächtigen Getreide-Alternativen Deine Energie und Gesundheit sofort sprunghaft erhöhen (Tipp: Du wirst NICHT auf Brot verzichten müssen…)

+ warum 90% der Gesellschaft ein falsches Bild von Milch hat und welche Spezial-Milch Du ab heute einsetzen kannst, um Deinen Körper zu entgiften und gleichzeitig Fett zu verbrennen

+ Welche Art von Zucker noch schädlicher ist als Industriezucker und schleichend Deine Leber zerstört  + welche natürlichen Zuckeralternativen Du unbeschwert genießen kanst

Und vieles mehr!

Woche #2 – Booste Deinen Stoffwechsel

Hast Du gewusst, dass die meisten Giftstoffe in Deinen Fettzellen gespeichert werden und Du sie DESWEGEN nicht verbrennen kannst? Schluss damit:

In Woche #2 bekommst Du köstliche Rezepte und effektive Hausmittelchen, mit denen Du Gifstoffe aus Deinen Fettzellen löst und aus Deinem Körper spülst. Dein Stoffwechsel wird Luftsprünge machen!

Sobald Du Woche #2 beendet hast, weißt Du zum Beispiel:

+ Welche 2-Schritte-Methode schädliche Giftstoffe aus Deinem Bauchfett löst und Deinen Fettstoffwechsel auf Hochtouren bringt

+ Welcher ungewöhnliche natürliche Stoff wie ein hocheffektiver Abflussreiniger für Deinen Darm wirkt

+ Wie Du Deinen Detox so modifizierst, dass Du bis zum Ende des Programmes 3, 5, bis hin zu 10 Kg überschüssiges Fett verlierst

Und vieles mehr!

Woche #3 – Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte

Ab dieser Woche aktivieren wir die Selbstheilungskräfte Deines frisch erholten Darmes und befeuern Deine körpereigenen Energiekraftwerke.

In Woche #3 versorge ich Dich mit einer Vielzahl an nährstoffgeladenen Superfoods, köstlichen Suppen und Säften, die Deine Zellen mit frischen Nährstoffen durchfluten und reparieren.

Sobald Du Woche #3 beendet hast, kennst Du u.a.:

+ 5 leckere Super-Smoothies, welche die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren und Dich sofort spürbar leistungsfähiger machen

+ 2 natürliche Lebensmittel, die gefährliche Entzündungen in Deinem Körper abklingen lassen und Dir einen schnellen Energieboost geben

+ Wie Du Dein Immunsystem kugelsicher machst und langfristig vor Angreifern wappnest

uvm.

Woche #4 – Dein Start in ein vitales und gesundes Leben!

Jetzt ist es an der Zeit, Deine Energie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit auf das maximale Level zu heben:

In Woche #4 zeige ich Dir, wie Du schädliche Bakterien aus Deinem Darm verbannst, Deine Darmflora in ihren natürlichen Zustand bringst und Deinen Körper nachhaltig energiegeladen, leistungsfähig & gesund hältst.

Sobald Du Woche #4 beendet hast, weißt Du u.a.:

+ welche 3 probiotischen Superfoods Du sofort in Deine Ernährung aufnehmen kannst, um Deine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen

+ Welches natürliche Erfrischungsgetränk als wahre Geheimwaffe gegen schädliche Bakterien und Parasiten in Deinem Darm wirkt (und dabei noch fantastisch schmeckt)

Wie Du gesunde Ernährung so selbstverständlich machst, wie tägliches Zähneputzen, sodass Dein Körper stark und gesund bleibt – ein Leben lang.

uvm.

Plus: Exklusives Begleitheft mit Einkaufslisten
Geheimtipps & leckeren Rezeptideen für jeden Tag:

„Deine Schritt-für-Schritt Anleitung für narrensicheren Erfolg“

.
Dieses Begleitheft ist Deine Geheimwaffe für Erfolg fast auf Autopilot. Egal ob…

  • wöchentliche Einkaufslisten
  • tägliche Schnellkoch-Rezepte für morgens, mittags, abends (Achtung: Familientauglich!)
  • tägliche Motivations-Kicks, die Dich spielerisch am Ball halten
  • Tipps und Kniffe für sofort mehr Energie, schnellere Fettverbrennung, erholsameren Schlaf
    und schärferen Fokus

… Du bekommst ALLES, was Du brauchst, um mit einem Siegerlächeln über die Ziellinie Deiner
Transformation zu spazieren.

Das Auge isst mit:
Welche Rezepte erwarten Dich?

BONUS:
3 Geheimwaffen für schnellere Fettverbrennung
 & Genuss ohne Reue 

„Der Auswärts-Rettungsplan“ für Restaurants, Kantinen & Imbisse

Hand aufs Herz – wie oft hast Du Dir schon fest vorgenommen gesünder zu essen? Und wie oft bist dabei an der verlockenden Speisekarte beim Italiener, der deftigen Bürokantine oder am Imbiss um die Ecke gescheitert?

Damit ist jetzt Schluss! Ich habe zahllose Speisekarten durchgearbeitet und Dir für fast sämtliche (internationale) Küchen Gerichte herausgesucht, die Du UNBESCHWERT genießen kannst.

Mit diesem Rettungsplan kannst Du Deinen gesunden Lifestyle immer und überall leben, ohne jemals auf einen schönen Abend im Restaurant zu verzichten. Nicht schlecht, oder?

„Nie wieder verzichten“Checkliste für täglichen Genuss ohne Reue

Liebst Du Deine warmen Brötchen? Kannst Du Dir Spaghetti ohne Nudeln nicht vorstellen? Wirst Du zur Kratzbürste, wenn Du Deinen süßen Nachtisch nicht bekommst? Wenn ja, wird Dir dieser Bonus gefallen:

In der „Nie wieder verzichten“-Checkliste kannst Du gesunde und LECKERE Alternativen zu Ernährungssünden wie Brot, Nudeln, Pommes, Kuchen und sogar Mayonnaise (!) nachschlagen und sofort in Deinen Alltag integrieren. 

Gesundes Essen war nie einfacher.

„Superfoods selber machen!“- 2 Profis enthüllen ihre Geheimrezepte

Wir holten 2 Hersteller bekannter Superfoods in unser Studio und fragten sie, wie Du ihre nährstoffgeladenen Geheimrezepte zu Hause nachkochen kannst:

+ Optimierte Knochenbrühe: Jin-Woo Bae, Mitgründer der preisgekrönten Bone Brox GmbH, erklärt Dir, warum Knochenbrühe der neue Geheimtipp für mehr Energie, Anti-Aging und Krankheitsprävention ist und kocht live vor der Kamera mit Dir sein optimiertes Lieblingsrezept. 

+ Kombucha, das probiotische Erfrischungsgetränk: Kombucha gilt als gesunder Wundersaft, der so gut schmeckt, dass er herkömmlichen Softdrinks den Kampf ansagt. In diesem Video zeigt Dir Leon Benedenz, Veranstalter der Paleo Convention und Gründer des Kombucha Herstellers FAIRMENT, wie Du mit wenigen Handgriffen selbst zum Kombucha-Brauer wirst. (Vorsicht: Suchtgefahr!)

Was macht Darmoptimierung 2.0
einzigartig?

Ich erzähle Dir nichts neues, wenn ich Dir sage, dass der Ernährungsmarkt von Scharlatanen wimmelt, die versuchen, mit reißerischen Versprechen schnelles Geld zu machen.

Aktuell gibt es z.B. eine riesen Welle an „Detox“-Saftkuren, Tees und probiotischen Zauberpülverchen, die versprechen, Deinen Körper im Eiltempo zu entgiften.

Im Namen unseres Expertenteams WARNE ICH AUSDRÜCKLICH vor kurzen „Detox“-Kuren, Tees oder  „Spezialpulvern“, die schnelle Entgiftung versprechen.

Jeder seriöse Experte wird Dir sagen, dass Du für eine optimale Regeneration Deines Darmes ein bewährtes SYSTEM brauchst, das Dich stärkt und langfristig begleitet.

Darmoptimierung 2.0 bietet Dir:

N

Durch Studien fundiertes 4-Schritte-System: Heile Deinen Darm mit Tipps, die auf einsehbaren, aussagekräftigen Studien fußen. 

N

Tägliche Anleitung für kinderleichte Umsetzung:  Ich respektiere Deine Zeit. Deswegen nehme ich Dir durch Einkaufslisten &  tägl. Rezeptideen soviel Arbeit ab, wie ich kann.

N

Echte Resultate selbst für „schwere Fälle“: Seit Jahren Übergewicht oder chronischen Beschwerden? Darmgesundheit ist bereits für Tausende das fehlende Zahnrad zum Erfolg.

N

Ein Ernährungs-Konzept, das langfristig Spaß macht: Das hier ist KEINE Diät. Alle Ernährungempfehlungen sind so designed, dass Du sie ein Leben lang mit Genuss essen kannst.

N

Wöchentliche Live-Sessions: Fragen? Unklarheiten? Wünsche? Ich stehe Dir im wöchentlichen Video-Chat zur Seite.

N

Weltweiter Zugang über PC und Smartphone : Du kannst das Online-Material überall und jederzeit abrufen.

Starte jetzt
Dieser Kurs ist für jeden erschwinglich

In Darmoptimierung 2.0 findest Du die Essenz aus hunderten Stunden Recherche, sowie Weiterbildungen, Workshops und Einzelcoachings im Gesamtwert von über 6.000,- EUR.

Doch wir bei Primal State glauben daran, dass dieser Kurs wirklich für JEDEN erschwinglich sein sollte, der zeigt, dass er es mit seiner Gesundheit ernst meint.

Der offizielle Verkaufspreis des Programmes liegt bei 247,- EUR.

Doch da der Kurs gerade erst frisch aus dem Ei geschlüpft ist, gebe ich Dir Dir das gesamte 28-Tage Programm inkl. aller Boni heute für nur 2 Raten je 77,- EUR.

Ja – dieser Preis liegt WEIT unter dem Wert des Materials. Versprich mir bitte nur eine Sache:

Erzähl mir von Deiner Erfolgsgeschichte, sobald Du den Kurs absolviert hast!

Dadurch inspirierst Du mein Team und mich, weiter mit Herzblut am Projekt zu arbeiten und wirst zum Ansporn für Menschen, die den Kurs auch eine Chance geben wollen.

Darmoptimierung 2.0
Was Du heute bekommst

N

4-Wochen-Darmoptimierungs-System für maximale Energie, Fettverbrennung & Gesundheit

N

Über 21 Superfood-Rezepte mit leckeren Smoothies, Suppen, Hauptgerichten 

N

Exklusives Begleitheft randgespickt mit familientauglichen Rezepten & Geheimtipps für optimalen Stoffwechsel

N

„Auswärts-Rettungsplan“ für nährstoffreichen Genuss in Restaurants, Kantinen u. Imbissen

N

„Nie wieder verzichten“-Checkliste mit gesunden Alternativen für Brot&Süßigkeiten

N

„2 Kochshows“, sodass Du die stärksten Superfood-Drinks selber brauen kannst.

N

+ 4 wöchentliche LIVE-Sessions auf denen ich Dir all Deine Fragen beantworte.

Und vieles mehr!
.

Ehrliches Feedback von Absolventen der Testgruppe:

„Ich hab das Program ausprobiert und wirklich gute Erfahrungen gemacht.

„Die Rezepte waren sehr sehr leicht nachzukochen und haben super lecker geschmeckt!

Und ich fühle mich top!!“ – Rany Saadeh, Mixed Martial Arts Europameister

EXKLUSIV NUR IM JANUAR:
4 wöchentliche LIVE-Sessions, in denen wir
jede Deiner Fragen beantworten!

„Wie wär’s, wenn wir Dich PERSÖNLICH zum Ziel begleiten?“


Wie viel schneller
würdest Du Deine Fettverbrennungs- und Gesundheitsziele erreichen, wenn Dir zwei ausgebildete Ernährungs-Veteranen, Health Coach Ötzi und Primal State Gründer Janis, persönlich zur Seite stehen?

Wie viel konsequenter würdest Du das Programm durchziehen, wenn wir Dich jede Woche LIVE in einen Videochat einladen und Dir dort einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten verpassen?

Normalerweise ist dieser Service NUR Bestandteil unserer High Performance Coachings ab 2.000,- EUR. Doch in der ERSTEN RUNDE des 28 Tage Programms veranstalten wir 4 EXKLUSIVE LIVE-Videochats zum Ende jeder Woche, in denen Du uns alles fragen kannst, was Dir auf dem Herzen liegt.

Entscheide nicht jetzt…
teste das Programm volle 60 Tage

Warum biete ich Dir so eine unschlagbare Garantie?

Weil ich weiß, dass dieses Material funktioniert. In 3 Monaten intensiver Arbeit haben wir alles
in diesen Kurs gebracht, was Du jemals über die Optimierung Deiner Darmgesundheit wissen musst.

Dieses System hat bei mir, meinen Freunden, meiner Familie und über 100 Privatklienten
genau wie Dir in den letzten Jahren ERSTAUNLICHE Resultate produziert.

Willst Du herausfinden, ob Du die nächste Erfolgsgeschichte wirst? Dann gib‘ Dir
einen Ruck und schreib Dich jetzt in das Programm ein. 

Ich gebe Dir volle 60 Tage Garantie, damit Du den GESAMTEN KURS unverbindlich testen
kannst, bevor Du endgültig entscheidest.

Wenn es aus irgendeinem Grund nicht zu Dir passen sollte, kontaktiere mich über briefkasten@primal-state.de
und ich überweise Deine Investition SOFORT zurück. Kein Papierkram, keine Fragen.

Ich habe alles dafür getan, dieses Angebot so fair zu machen, wie möglich.
Jetzt bist Du an der Reihe! Sehen wir uns gleich auf der anderen Seite?

Das passiert, sobald du dich einschreibst:

1. Klicke jetzt auf den gelben Button und du gelangst auf unsere sichere Bestellseite

2. Schreibe Dich ein und Du bekommst sofort eine Mail mit Deinem Zugang zum Mitgliederbereich

3. Besuche www.primal-academy.de/login, logge Dich ein und starte sofort Deinen Kurs. Viel Spaß! 🙂

Jetzt 60 Tage unverbindlich testen:

Darmoptimierung 2.0

„Wie Du Deinen Körper in nur 4 WOCHEN von Giftstoffen & Entzündungen befreist, hartnäckige Fettpolster schmelzen lässt und in kürzester Zeit wieder vor 100% frischer Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit strotzt…“

60 Tage Geld Zurück Garantie

Sichere Zahlung

Wie pudelwohl würdest Du Dich in
Wochen fühlen, wenn Du jetzt die richtige Entscheidung triffst?

Wie viel besser könntest Du die Herausforderungen in Beruf und Familie meistern,
wenn nur 10% mehr frische Energie durch Deine Adern fließen würde?

Wie viele wertvolle Lebensjahre könntest Du mit Deinen Liebsten genießen, wenn Du ab heute Krankheiten wie Diabetes Typ 1, Rheuma oder Alzheimer  entgegenwirkst?

Wenn Du bis hierher gelesen hast, weißt Du, dass Du mit „Darmoptimierung 2.0“ genau das erreichen kannst.

Du weißt, dass dieses System für etliche Menschen genau wie Dich funktioniert hat. Und
Du weißt, dass Du durch die 60 Tage Garantie NICHTS zu verlieren hast. 

Ja – Du kannst weiterhin so weitermachen, wie bislang. Du könntest Dich sogar noch einige Zeit „ganz ok“ fühlen und Dich mit der ständigen Müdigkeit, dem Übergewicht und den chronischen Beschwerden abfinden.

Doch wie lange geht das gut? Einer meiner wichtigsten Mentoren sagte einmal:

Krankheiten sind wie Tsunamis. Die meisten Menschen werden von ihnen völlig überrascht…und wünschten sich, sie hätten sich rechtzeitig geschützt.

Bitte warte nicht, bis es zu spät ist.

Bitte lass Dich nicht von Deinem Verstand austricksen, der Dich mit Ausreden a la „zu wenig Zeit, zu teuer, zu schwierig“ füttern will. Wenn etwas wirklich-wirklich wichtig ist, findet sich immer ein Weg, oder?

Also lass uns das hier gemeinsam angehen. Lass uns die Ärmel hochkrempeln und die nächsten 4 Wochen rocken.

Alles, was Du dafür tun musst, ist jetzt auf den gelben Button zu klicken, Dich schnell in den Kurs einzuschreiben und ich schicke ich Dir sofort eine Mail mit dem Zugang zum Online-Mitgliederbereich des Kurses.

Wie einfach klingt das für Dich?

Bis gleich auf der anderen Seite.

Dein Coach Ötzi

Jetzt 60 Tage unverbindlich testen

N

4-Wochen-Darmoptimierungs-System für maximale Energie, Fettverbrennung & Gesundheit

N

Über 21 Superfood-Rezepte mit leckeren Smoothies, Suppen, Hauptgerichten 

N

Exklusives Begleitheft randgespickt mit familientauglichen Rezepten & Geheimtipps für optimalen Stoffwechsel

N

„Auswärts-Rettungsplan“ für nährstoffreichen Genuss in Restaurants, Kantinen u. Imbissen

N

„Nie wieder verzichten“-Checkliste mit gesunden Alternativen für Brot&Süßigkeiten

N

„2 Kochshows“, sodass Du die stärksten Superfood-Drinks selber brauen kannst.

N

+ 4 wöchentliche LIVE-Sessions auf denen ich Dir all Deine Fragen beantworte.

Und vieles mehr!
.

Studiendatenbank

+ Weizen und chronische Entzündungen (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3705319/)

+ Insulinresistenz, Fettleibigkeit & Diabetes Typ 2 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4264021/)

+ Nicht alkoholische Fettleber durch Disbalance des Mikrobioms (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4848903/)

+ Vitamin D3 verändert das Mikrobiom (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4875045/)

+ Die enge Verbindung zwischen Gehirn und Darm (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27856664)

HAST DU NOCH FRAGEN? Dann kontaktiere mich jetzt über FACEBOOK oder Email (briefkasten@primal-state.de)

[fieldFirstName]
[fieldFirstName]